Cafes Raaba

DAS raabarrista - BUSINESS LOUNGE & VERANSTALTUNGSLOCATION

Cafes Raaba

Adresse
Doktor Auner Straße 20
Ort
8074  Raaba
Telefonnummer
0664 1557264
E-Mail
a.gugimaier@genusswerk-pur.at
Website
www.genusswerk-pur.at

Informationen

Wurdest du von deinem Chef beauftragt, eine stimmungsvolle Eventlocation für die Weihnachtsfeier zu suchen? Oder bist du selbst auf der Suche nach einem Partyraum für deine Geburtstagsfeier? DAS raabarrista ist die richtige Adresse, wenn du eine Veranstaltungslocation im Süden von Graz suchst. Und zwar für jede Art von Veranstaltung: ob Dienstjubiläum mit hundert Mitarbeitern oder private Tauffeier für zwanzig. Durch die Kombinationsmöglichkeit mit DAS genusswerk, passen wir uns ganz flexibel an deine Wünsche und Bedürfnisse an. Und das beste Essen und die kreativsten Drinks bekommst du bei uns sowieso.

DAS raabarrista - BUSINESS LOUNGE & VERANSTALTUNGSLOCATION ist in der Doktor Auner Straße 20 zu finden. Folgendes wird angeboten: Cafes, Eventagenturen, Tagungshotels - In Raaba gibt es noch 3 weitere Cafes. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Cafes, Eventagenturen, Tagungshotels
06641557264 0664-1557264 +436641557264

Stadtplan Doktor Auner Straße 20

Loading map...